Alles begann im Frühjahr 1981 mit der Gründung einer kleinen, aber feinen Bio-Gärtnerei.
Wir vermarkteten unser Gemüse anfangs ausschließlich auf Wochenmärkten, vor allem auf dem "Landshuter Wochenmarkt".

Auf Wunsch vieler Kunden entstand in Hausberg ein kleiner Hofladen, der schließlich in einen Naturkostladen umgewandelt wurde.
Jetzt gab es neben unserem "Eigenbau-Gemüse" auch zugekauftes Gemüse und Obst sowie ein abgerundetes Trocken-Sortiment, Getränke, Brot, Käse, Wurst... alles natürlich nur in Bio-Qualität.

Da diese Räumlichkeiten zu eng wurden, errichteten wir ein neues Ladengebäude, das wir im September 2002 bezogen - begleitet von den guten Wünschen unserer Kunden.

Auch dieser Laden war schließlich zu klein. So errichteten wir im Jahr 2013 einen Erweiterungsbau.
Nun finden unsere Kunden auf über 300m² ein abgerundetes Vollsortiment!


 

Biomarkt Rosenhammer - Hausberg 10 - 84036 Kumhausen - info@biomarkt-rosenhammer.de - 08705 / 663                                   Impressum - Datenschutzerklärung